Endlich wieder mehr Zeit fürs Forum

Grüße und Mitteilungen zu jeder Tageszeit!

Endlich wieder mehr Zeit fürs Forum

Beitragvon nerona » Fr 31. Mai 2013, 11:08

Hallo Freunde,
Wenn ich die letzten Monate nicht viel hier war liegt das an meinem neuen Job (mit 57 Jahren), habe nun Gott sei Dank, die 6 Monate Probezeit überstanden. Da es viel neues zu lernen gab war ich oft nervlich sehr angespannt.

Hoffe das ich wieder öfter hier bin, wenigstens am WE.

Nerona geht es immer noch Super gut, kürzlich hat sie während sie auf mich wartete mein Gebäck mit Sahne komplett vernascht, die Tüte war unversehrt, sie muß es Stück für Stück rausgeholt haben.
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Endlich wieder mehr Zeit fürs Forum

Beitragvon ParsonFan » So 2. Jun 2013, 22:14

So ähnlich ist es mir auch ergangen, neuer Job und vor der IHK eine externen Prüfung als Bürokauffrau abgelegt.Aber Gott sei Dank bestanden und im neuen Job gut angekommen, jetzt haben wir auch wieder
mehr Zeit für anderes.

LG
Petra :blume:
Benutzeravatar
ParsonFan
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 295
Bilder: 34
Registriert: 15.04.2010
Wohnort: March
Geworbene Benutzer: 0

Re: Endlich wieder mehr Zeit fürs Forum

Beitragvon Xeno » Mo 3. Jun 2013, 08:27

Herzliche Gratulation Petra!
Bild
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Ansagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Hunde