Fussball EM 2012

Allgemeiner Treffpunkt für jedes erdenkliche Thema!

Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Mi 13. Jun 2012, 23:00

Wenn wir schon nicht dabei sein könnem, drücken wir immer für unseren liebsten Nachbar, alle Daumen und Pfötchen,(ich sage immer für unseren großen Bruder ) :) Hat geholfen :lachen_jaja: Bild
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon nerona » Do 14. Jun 2012, 10:06

Ihr zwei seid ja echt süß, Du mit Deinem Wieana Dialekt und Chico wie er alles mitmacht, der kleine süße Strolch. Ich oute mich jetzt als Nicht-Fußballfan :oops: , nach dem Motto: "Für Geld da kann man vieles kaufen, auch Leute die dem Ball nachlaufen" a la Fredl Fesl in seiner besten Zeit.
Zur EM-Zeit sind die Straßen aber immer schön frei zum Motorradfahren :)
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Do 14. Jun 2012, 14:53

Hallo Horst

Wenn wir schon beim Outen sind - auch ich seh mir nur ganz besondere Begegnungen an, aber nur WM, oder eben EM,aber da auch wieder nur jene, wo wir, oder eben Deutschland spielt.
Ich fand auch in meiner Jugend, keinen Spass am Fussball.
Mein ganz grosses Vorbild war Max Schmeling!
Ich begann schon mit 15 Jahren mit dem Boxsport. Mit 21 stellte mich meine zukünftige Frau vor die Alternative:
"Boxen oder Ich" . Ich hab mich natürlich für sie entschieden, aber es viel mir schon schwer, hatte ich doch zweimal den Staatsmeistertitel geschafft.
Aber dafür entdeckte ich eine neue Leidenschaft (ausser Hunde, die gehörten bei uns sowieso zum Alltag):

Das Motorrad! Meine letzte Maschine war die Fat Boy von Harley.
Vorangegangen sind folgende Marken: Puch, Norton, BSA, AJS, Royal Enfield, Jawa, NSU, BMW,mehrere Hondas, eine Springer Softail und zum Abschlussdie Fat Boy. Die hab ich nur wegen eines Versprechens abgegeben:
Wenn das Kind, das meine Tochter erwartete, ein Junge wird (sie hatte grosse Angst, dass er dann auch Motorrad - Verrückt wird) werde ich meine Harley weggeben. Es wurde ein Junge und ich bin seit 15 Jahren clean ;-)

Entschuldige, ist ein bisschen lang geworden, (fast ne Lebensbeichte ;-) ) wollte dirnur mitteilen, dass Fussball nicht für alle die Welt bedeutet.
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon nerona » Do 14. Jun 2012, 16:04

Hallo Karl,
da haben wir doch vieles gemeinsam, auch ich mag Boxen und schaue mir alle Kämpfe an. Zuhause habe ich einen Punchingball im Keller, zum austoben. Ich habe das Motorrad mal für ein Jahr aufgegeben, aber danach bitter bereut. Ich brauche dieses Stück Freiheit einfach.
Harley wird wohl mein Traum bleiben, aber meine Kawa GPZ 500, Bj. 2002 mit 60PS tut es auch. Ich habe auch Enkel, aber die gehen doch irgendwann ihre eigenen Wege.
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Do 14. Jun 2012, 17:52

Na schau mal Horst, fast nicht zu glauben, welche Gemeinsamkeiten wir haben.
Auch ich hab mir meinen Keller, als Trainingsraum umgewidmet, mit
Sandsack, Mehrzweckbank, Heimtrainer, sämtl. Hantelsätze usw...


Hier Bilder von meiner Letzten, meinem Prachtstück:

Bild

Bild
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon nerona » Di 19. Jun 2012, 07:11

Na Karl da bin ich Dir schon etwas neidisch. Da bist Du mir schon um einiges voraus. Schöne Harley. Sowas kann man aufgeben :?:
OK, Chico kam danach, oder? Wenigstens ein Trostpflaster.

Und Profiboxer warst Du auch? Super, alle Achtung. :)
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Di 19. Jun 2012, 11:42

Ja Horst was tut man nicht alles für den Seelenfrieden und die Familie? ;)
Zum Profi kam es nicht mehr, da wäre es - laut meiner Freundin - zu "ernst und brutal" geworden, daher wurde ich vor die Alternative gestellt: Boxen aufgeben, oder von mir trennen?!
Titel erkämpfte ich alle, als Amateur!
Hier mein Idol und ich:

Schmelings BeginnBild


Mein Beginn

Bild Bild
WM Kampf 1938 gegen Lois



Bild Titel NR. 1




Er war auch ein grosser Hundenarr :lol:

Bild

Später bewunderte/verehrte ich "Bubi" Gustav Scholz. Er war ja in meiner Gewichtsklasse, dem Mittelgewicht.
Schade dass es so tragisch mit ihm geendet hat.
Auch die ganzen, damaligen Ami-Boxer waren eine Augenweide für mich!
Jetzt sind die Klitschkos am "Ball", beide ein Phänomen :D :thumright: :thumleft:

Nun aber Schluss mit Boxen, Motorrad und so weiter, wir sind ja in einem Hundeforum :lachen_jaja: :pirat:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Mo 7. Jul 2014, 19:23

Zur Fussball WM 2014:

Da wir - (ist meist vorhersehbar) - leider wieder nicht dabei sind, drücken wir alle Daumen und Pfoten für unser Brudervolk! :dance:
Haben bisher jedes Spiel von Deutschland, mit Spannung und Freude beim Abschluss verfolgt. :hello:
Chico ist ja regelrecht im WM Fieber: :dog_5: :lachen_jaja:

Bild
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon X-Men » Mi 9. Jul 2014, 09:55

Hehe Karl, Daumen und Pfoten drücken hat geholfen! :thumleft:

Deutschland 7:1 gegen Brasilien - Was für ein Spiel! :hello:
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1322
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Mi 9. Jul 2014, 10:19

Hallo Frank!

Bei jeden Tor das "unsere" Burschen schossen, jubelten wir natürlich , aber Chico jaulte ganz laut dazu, nicht zu fassen :lachen_jaja:
Also da müsste schon der Teufel mit im Spiel sein, wenn sich Deutschland nicht den vierte Stern aufheften dürfte! :D
Wir sind natürlich mit allen was nur möglich ist zu Drücken, dabei! :pirat: :lachen_jaja:
Chico gab schon ein Sieger - WM - Foto in Auftrag :dance: :thumright: :jumper:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon esox » Do 10. Jul 2014, 19:45

@karl
Nun aber Schluss mit Boxen, Motorrad und so weiter, wir sind ja in einem Hundeforum :lachen_jaja: :pirat:

genau :lol:
und weil es hierher passt - motorrad mit hund
meinem hund zuliebe fahre ich nun eine "kleine"maschine.
im märz dieses jahres gekauft - eine honda cb 500 x.
dieses motorrad hat den auspuff unten angebracht, so stören alex die verbrennungs geräusche
und die abgase nicht.
mein kleiner fährt im eigens umgebauten topcase mit.
keine touren aber bis zum nächsten badeteich, hundefreund........
schon als welpe habe ich ihn an das topcase gewöhnt.
zuerst schlief alex mit vorliebe im einkaufskorb und danch im geöffneten topcase

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
einen hund zu verletzen dauert nur wenige sekunden.
sein vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere monate
Benutzeravatar
esox
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.06.2012
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon nerona » Fr 11. Jul 2014, 08:31

So hatte ich mir das auch mit Nerona vorgestellt, nur das der "geplante Jack-Russel" eher eine Beagle Größe hat und so in kein Topcase oder Tankrucksack passt. Leider :sratch:
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Fr 11. Jul 2014, 11:29

Hallo Leo, hallo Horst!

:lol: Ja, super Sache so'n Topcase!
Selbst wenn ich noch ein Motorrad hätte, Chico würde in keines rein passen ! :(
Müsste schon ein Gespann sein, in dem Beiwagen würde er sich bestimmt sehr wohl fühlen. 8-)
Aber aus dem Alter bin ich halt schon heraus. :lachen_jaja:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon esox » Fr 11. Jul 2014, 19:49

servus karl

warum würde chico nicht rein passen?
beim givi topcase sind 55 liter zuladung möglich - natürlich wird mein kleiner beim transport nicht verflüssigt :-P
der kleine misst gute 41 cm und hat ca. 8,8 kg. der transport von alex ist natürlich nur liegend möglich.
es bleibt noch - rein theoretisch - platz für einen halben parson übrig :lol:
einen hund zu verletzen dauert nur wenige sekunden.
sein vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere monate
Benutzeravatar
esox
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.06.2012
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Fr 11. Jul 2014, 20:42

Hatte ich auch mal: Honda CX 500 :love: - Es war einmal und es war schön... :)
Größe wäre die Selbe, aber Gewicht haben wir etwas mehr, 11,30kg 8-)
Ist aber ziemlich gut verteilt :lachen_jaja: Könnte aber trotzdem passen :sratch:
Habe mir aber, vor 17 Jahren, bei Geburt meines Enkelsohns, selbst (wurde erpresst :shock: ) Motorrad Verbot auferlegt :( ! Ist mir anfangs richtig schwer gefallen, aber man gewöhnt sich ja an alles :lachen_jaja:

Meine Schöne:
Bild
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon esox » Sa 12. Jul 2014, 19:38

karl

falls ich mich recht erinnere hatte die cx 500 kardanantrieb und ca. 50 ps
die motorräder von früher waren einfach , schön und hatten eine "seele"
mit einer 500er war man anno dazumal der king :(
heute erntet man mit einer 500er bestenfalls ein mitleidiges lächeln. :lachen_jaja:
chico hat 11,3 kg? :shock:
wahrscheinlich nur muskeln vom gemeinsamen training mit herrchen.
karl du hättest dir einen boxer hund nehmen sollen ;)
unser alex besteht nur aus langen haxn und viel flaxn ;) ( durchtrainierter, sehniger typ,ohne a gramm fett )
lg aus dem waldviertel
einen hund zu verletzen dauert nur wenige sekunden.
sein vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere monate
Benutzeravatar
esox
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.06.2012
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » Sa 12. Jul 2014, 21:59

Ja Leo, Kardanantrieb, ein ganz feines Maschinchen! :D
Na ja, Chico: Meiner Frau ist er schon ein wenig zu füllig :lachen_jaja: , aber er pendelt immer so zwischen 10,90 und 11,50kg, je nach Auslastung! Aber er hält mit jeden schlankeren Hund jede Geschwindigkeit mit! Zumindest vorerst noch :mrgreen:
Ein Boxer kam für mich nie in Frage. Obwohl sie liebe schöne, kräftige Hunde sind!
Aber die "Tränserei" - mein Bruder hatte mal Einen, er hatte immer ein großes Tuch mit dabei, um ihm "trocken zu legen" :lachen_jaja: Nicht ideal! :rolleyes:
Da sind unsere ganz was Anderes, stimmts?! :D
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon esox » So 13. Jul 2014, 18:33

stimmt :lachen_jaja:
heute waren wir im tannermoor spazieren. ein stück unberührte natur in oberösterreich, ganz in meiner nähe.
hier bleibt alles wie es ist, stürzt ein baum bleibt er liegen bis er verrottet.
anschließend war alex im moorteich baden.

lg aus dem waldviertel
leo
Bild

Bild

Bild

Bild
einen hund zu verletzen dauert nur wenige sekunden.
sein vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere monate
Benutzeravatar
esox
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.06.2012
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » So 13. Jul 2014, 18:43

Wow..., schaut urig schön aus! :D
Glücklich all jene, die so eine Gegend ihr zu Hause nennen dürfen! :king:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Fussball EM 2012

Beitragvon Xeno » So 13. Jul 2014, 23:42

Chicos WM.jpg
Wir gratulieren unseren deutschen Nachbarn!!! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Daggy vom Mont Cheval