Hundevideos

Allgemeiner Treffpunkt für jedes erdenkliche Thema!

Hundevideos

Beitragvon Jenny » So 22. Aug 2010, 21:36

Hallöchen ;)
Hab mal einen Thread gemacht um Videos von unsren lieben Russells reinzustellen, wer das möchte ;)
Fang halt mal damit an.
Hoffe es gefällt euch.

In Freud und Leid, zu jeder Stund´,
hält einer treu zu Dir:
Dein Hund.
Benutzeravatar
Jenny
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 370
Bilder: 117
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hundevideos

Beitragvon Annette » Mo 23. Aug 2010, 08:12

:lachen_jaja: :lachen_jaja: Toll wie er da buddelt und planscht. Ein süßer, absolut. :love: Mir gefällt das total. :lol:
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

Liebe Grüße Annette
Benutzeravatar
Annette
Hundeversteher
Hundeversteher
 
Beiträge: 993
Bilder: 34
Registriert: 27.03.2010
Wohnort: Liebenburg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hundevideos

Beitragvon Xeno » Mo 23. Aug 2010, 14:18

Da spürt/sieht man direkt, welch Spass es Enrico macht :lachen_jaja:
Super gut erwischt und wirklich "erfrischend" :)
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hundevideos

Beitragvon Terrorkrümel » Di 24. Aug 2010, 15:39

Genau so benimt sich Chilly auch,wenn ich ihr eine Badewanne aufstelle. Ihre ist nur etwas größer, sodass sie sich mit allen Füßen reinstellen kann. Dann wird los gebuddelt und ins Wasser gebissen. Am Schluss robbt sie auch über den Rasen, um wieder trocken zu werden. Das ist einfach sehr lustig anzusehen. :lachen_jaja:
Liebe Grüße von
Kai und Parson Russell Terrierdame Chilly
Benutzeravatar
Terrorkrümel
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 260
Bilder: 10
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Gau-Algesheim
Geworbene Benutzer: 0

Re: Hundevideos

Beitragvon Jenny » Di 24. Aug 2010, 20:29

Ich muss die kleine Wanne mind. 3-4 mal nachfüllen ;) Wenn ich etwas länger brauche mitn nachfüllen , rennt er mit der Wanne auf mich zu oder steht mit den Vorderpfoten drinnen und winselt rum. *gg*
In Freud und Leid, zu jeder Stund´,
hält einer treu zu Dir:
Dein Hund.
Benutzeravatar
Jenny
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 370
Bilder: 117
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Hunde