Unwetter

Allgemeiner Treffpunkt für jedes erdenkliche Thema!

Unwetter

Beitragvon Jenny » Fr 13. Aug 2010, 22:16

Na bitte was ist denn in Wien los ?
Es donnert, blitzt, stürmt. Und Windgeschwindigkeit 80 kmh !!!
Bin gerade von meinen Freund weggefahren Richtung nach Hause und von einen Moment am anderen sieht man auf der Autobahn keine Spuren mehr.
Parke dann fast genau vor meiner Haustür und bin binnen 5 sek waschelnass bis auf die Haut und Enrico auch total durchnässt. Echt der Hammer wie als wäre der Weltuntergang.
Und ich muss sagen ich hasse Gewitter.
In Freud und Leid, zu jeder Stund´,
hält einer treu zu Dir:
Dein Hund.
Benutzeravatar
Jenny
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 370
Bilder: 117
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Unwetter

Beitragvon Annette » Sa 14. Aug 2010, 08:51

Bei uns es ist auch extrem mit Gewittern geworden, oder mit dem Regen.
Meine Eltern fahren für eine Woche nach Wien, also am dem 13.9. ich hoffe da habt ihr schönes Wetterchen. :mrgreen:
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

Liebe Grüße Annette
Benutzeravatar
Annette
Hundeversteher
Hundeversteher
 
Beiträge: 993
Bilder: 34
Registriert: 27.03.2010
Wohnort: Liebenburg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Unwetter

Beitragvon Cassiopeia » Sa 14. Aug 2010, 18:42

Ist nicht nur in Deutschland so.....wir hatten gestern auch fast die ganze Nacht, Gewitter, Sturm und sinnflutartiger Regen.....die Temperaturen stürzten von 40 , 42 grad auf 23 grad....sehr krass....heute scheint wieder die Sonne...die Temperatur bis jetzt gemässigter.... :mrgreen:
Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Hilpoltstein
Geworbene Benutzer: 1

Re: Unwetter

Beitragvon Annette » Di 14. Sep 2010, 16:17

mal ne frage an die Wiener hier, meine Eltern sind seit gestern in Wien, was ist denn da so für Wetterchen?
ich hoffe sie haben gutes , wenn sie durch die Stadt bummeln.
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

Liebe Grüße Annette
Benutzeravatar
Annette
Hundeversteher
Hundeversteher
 
Beiträge: 993
Bilder: 34
Registriert: 27.03.2010
Wohnort: Liebenburg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Unwetter

Beitragvon Xeno » Di 14. Sep 2010, 19:05

Hallo Annette

In Wien haben wir zur Zeit, sehr schönes Frühherbstwetter, mit bis zu 26° :shine: :hello: :jumper:

LG
Karl
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Unwetter

Beitragvon Annette » Fr 17. Sep 2010, 13:10

habe schon mit meinen Elis telefoniert, Ihr habt ja so tolles Wetter da. Die sind so glücklich dort und gefallen tut ihnen das alles riesig, die Stadt Wien.
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

Liebe Grüße Annette
Benutzeravatar
Annette
Hundeversteher
Hundeversteher
 
Beiträge: 993
Bilder: 34
Registriert: 27.03.2010
Wohnort: Liebenburg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Unwetter

Beitragvon Jenny » Sa 18. Sep 2010, 21:45

Die letzten paar Tage war das Wetter leider nicht sooo schön . . .
In Freud und Leid, zu jeder Stund´,
hält einer treu zu Dir:
Dein Hund.
Benutzeravatar
Jenny
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 370
Bilder: 117
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Daggy vom Mont Cheval