Undercover bei IKEA

Allgemeiner Treffpunkt für jedes erdenkliche Thema!

Undercover bei IKEA

Beitragvon nerona » Di 3. Mär 2015, 12:52

Wir haben es gewagt, mit Nerona in die IKEA, da meine Frau meinte "wenn sie im Einkaufswagen ist, sagt keiner was".
OK, ging alles gut bis auf die Frau an Kasse und ihre Kollegin, von denen wir darauf hingewiesen wurden das Hunde nicht erlaubt seien.
Alle anderen in der IKEA fanden Nerona süß und brav. :sratch: :sratch: :sratch:

Und die Bockwurst vom Sandwich hat ihr auch geschmeckt :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Undercover bei IKEA

Beitragvon Xeno » Di 3. Mär 2015, 15:28

:pirat: :lachen_jaja: :respekt:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Undercover bei IKEA

Beitragvon ParsonFan » Sa 21. Mär 2015, 15:20

Die sollen sich mal nicht so haben, in den Baumärkten wird so was doch auch akzeptiert.

In Freiburg gibt es einen großen Gartenmarkt, die haben extra eine Hunde-Bar mit einem großen
Napf Trockenfutter und Wasser stehen. ;)
Benutzeravatar
ParsonFan
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 295
Bilder: 34
Registriert: 15.04.2010
Wohnort: March
Geworbene Benutzer: 0

Re: Undercover bei IKEA

Beitragvon Jesper » So 22. Mär 2015, 00:16

:lachen_jaja: :lachen_jaja: :lachen_jaja: Schönes Foto :thumleft:

By the way, ich hatte mal ein Erlebnis (Bäckerei), da hat die Verkäuferin ernsthaft zu einer Kundin gesagt, das sie
ihren Hund vor dem Laden anbinden muss. Es handelte sich um einen Blindenführhund und das war ganz offensichtlich.
Jesper
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 45
Bilder: 0
Registriert: 07.09.2013
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Daggy vom Mont Cheval