Mal wieder ein kurzes Hallo

Allgemeiner Treffpunkt für jedes erdenkliche Thema!

Mal wieder ein kurzes Hallo

Beitragvon angiem » Mo 3. Jul 2017, 12:33

Da mich eine Mail drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich hier schon eeeeeeewig nicht mehr aktiv war, ich aber nicht rausgeworfen werden möchte, grüße ich auf diesem Weg ganz herzlich alle Fories.
Bin im Reallife leider sehr beschäftigt und deshalb nicht mehr soviel Zeit.
Laika ist inzwischen 15 , fast taub und zunehmend dement, kann kaum mehr alleine bleiben und Nicky trägt das wirklich gut auf den gemeinsamen Spaziergängen mit. Ab und zu darf er auch mal alleine mit mir durch die Gegend streunen, je nach Laikas momentanem Zustand.
Er hat sich im Vergleich zu den Anfangszeiten soooooo toll verändert und ist ein echter Schatz!
Zwar jagdlich immer noch nicht ausreichend kontrollierbar - aber ansonsten einfach nur ein toller Hund. Auch was Hundebegegnungen betrifft oder Menschenkontakte.

Obendrein hab ich ja auch noch zwei Pferde zu versorgen - ein eigenes und einen Beisteller - und hatte mit dem vorigen Beisteller leider große Probleme bekommen.
Meine Tiere machen mir große Freude und vielleicht komm ich mal wieder dazu, diese Freude mit Euch detaillierter zu teilen.

Liebe Grüsse an Alle hier im Forum!
:wave: :love:
Angie
Benutzeravatar
angiem
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 264
Bilder: 14
Registriert: 05.08.2013
Wohnort: Pocking
Geworbene Benutzer: 0

Re: Mal wieder ein kurzes Hallo

Beitragvon Xeno » Mo 3. Jul 2017, 12:53

Ja hallo, :hello:
Angie! :D

Dachte schon , du bist uns untreu geworden! :( Freut mich dass es euch gut geht! :jumper:
Weiterhin alles Gute, für dich und deine Tiere! :thumright:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Banner 400breit