Herzlich Willkommen Morgenstern!

Hier werden neue User begrüßt und Neulinge können sich vorstellen!

Herzlich Willkommen Morgenstern!

Beitragvon X-Men » Fr 15. Dez 2017, 12:30

Hallo Morgenstern!

Bild


Herzlich Willkommen in der Community "Parson Russell Terrier - Freunde"!
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Unsere Plattform soll für alle Freunde dieser quirligen Hunderasse ein virtueller Ort sein, wo man Meinungen untereinander austauschen, sowie Fragen stellen und beantworten kann.
Solltest Du Fragen zur Bedienung des Boards haben, scheue Dich nicht das Team zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Es wäre toll wenn Du Dich und insbesondere Deinen vierbeinigen Freund hier vorstellen würdest.

Viel Spass bei den "Parson Russell Terrier - Freunde" wünscht Dir,

X-Men




Regeln und nützliche Links zum Einstieg:

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1322
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Herzlich Willkommen Morgenstern!

Beitragvon Morgenstern » Fr 15. Dez 2017, 12:43

Hallo zusammen :)

vielen Dank für die schnell Aufnahme. Natürlich stellen wir uns auch gleich mal vor, damit ihr wisst wer hier sein Unwesen treibt *g*
Ich selbst bin (noch) 26 Jahre alt und ein echtes Nordlicht - genauer gesagt bin ich eingefleischte Ostfriesin und stolz drauf. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, bekamen wir "Ruby" als Welpe - eine waschechte PRT-Dame die ganz genau weiß was sie will. Mittlerweile ist das auch schon wieder 6 Jahre her. Aber seitdem liebe ich Terrier einfach.

Vor ziemlich genau 2 Jahren (mittlerweile wohne ich in einem eigenen Haus) holte ich dann "Timon" aus einem Tierheim, nachdem in der Zeitung ein Aufruf für ihn gestartet wurde. Timon wurde aus einem sog. Breeding beschlagnahmt und war erst nach 3 Monaten vermittelbar, weil der Zustand der Hunde so extrem schlecht war. Wie alt er genau ist und WAS er genau ist, kann nicht 100%ig gesagt werden aber wir schätzen ihn auf 7-8 Jahre und es ist definitiv ein Terrier mit drin. Aber eben noch was anderes.

Timon_Ruby.jpg

Timon & Ruby

Ruby lebt jetzt bei meinen Eltern (ein Haus weiter) und Timon bei mir. Bei Timon war es wirklich ein schwerer Weg - er hat Mülleimer auseinander genommen, haute ab, stand auf Tischen, zerstörte Dinge, war anderen Hunden aggressiv gegenüber etc. Die komplette Palette. Mittlerweile? Er geht jeden Tag mit mir ins Büro - wo 4 andere Hunde auch sind - und er ist einfach ein kuschelbedürftiges Baby geworden. Als wenn er sich all das holt, was er in seinem Leben davor nicht bekommen hat. Männern gegenüber ist er noch vorsichtig gegenüber, aber auch das wird besser. Das einzige was er absolut nicht leiden kann sind diese grellen Warnjacken und Handschuhe. Aber damit kann ich leben ;)

Ich hoffe ihr konntet euch jetzt ein Bild von uns machen ;)
Liebe Grüße aus dem Norden :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Morgenstern am Di 19. Dez 2017, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Morgenstern
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2017
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen Morgenstern!

Beitragvon Xeno » Fr 15. Dez 2017, 18:31

Hallo Morgenstern!
Bild
Auch von uns, ein herzliches Willkommen! :wave:
Vielen Dank für deine vorbildhafte Vorstellung!
Dein Zwergerl sieht ja genau so aus, wie ein echter Jack Russell Terrier! Mit einem Wort: Super lieb! :love:
Hoffe wir bekommen jetzt öfter Fotos von deinem Timon!
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1719
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Herzlich Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Werbung