Herzlich Willkommen Heider!

Hier werden neue User begrüßt und Neulinge können sich vorstellen!

Herzlich Willkommen Heider!

Beitragvon X-Men » Sa 9. Dez 2017, 07:40

Hallo Heider!

Bild


Herzlich Willkommen in der Community "Parson Russell Terrier - Freunde"!
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Unsere Plattform soll für alle Freunde dieser quirligen Hunderasse ein virtueller Ort sein, wo man Meinungen untereinander austauschen, sowie Fragen stellen und beantworten kann.
Solltest Du Fragen zur Bedienung des Boards haben, scheue Dich nicht das Team zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Es wäre toll wenn Du Dich und insbesondere Deinen vierbeinigen Freund hier vorstellen würdest.

Viel Spass bei den "Parson Russell Terrier - Freunde" wünscht Dir,

X-Men




Regeln und nützliche Links zum Einstieg:

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1322
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Herzlich Willkommen Heider!

Beitragvon Heider » Mo 11. Dez 2017, 19:25

Hallo an Alle,

danke für die Aufnahme. Unser Oska ist ein PJR und 6 Monate alt. Hauptursache ist der Beitrag von Esox „Hunde-Motorrad- Box" weil wir das auch planen.
Ansonsten neu als Hundebesitzer aber total glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heider
Einmalposter
Einmalposter
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2017
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen Heider!

Beitragvon esox » Mi 13. Dez 2017, 16:13

hallo
willkommen
ich bin also der hauptgrund warum das parson russel terrier - freunde forum einen neuzugang hat. :oops:
ist der parson terrier euer erster hund? falls ja, euer leben ist nicht mehr so wie es vorher war :D
ihr werdet euch sicher schon fragen wie ihr es bis jetzt ohne parson überhaupt ausgehalten habt :lachen_jaja:
sende mir bitte den link über meinen beitrag - parson und topcase - ich kann den beitrag nicht finden.
gerne gebe ich dir/euch über meine erfahrungen, angefangen vom topcase umbau bis zu ausfahrten mit hund auskunft.
am besten hier im forum, damit auch andere interessierte mitlesen können. hier antworte ich gleich auf deine pn an mich. umgebaut habe ich ein givi maxia 55 liter mit zugelassener beladung von 10 kg.
zuerst gewöhne deinen hund an das topcase, kein zwang! oskar soll freiwillig in das topcase gehen! mit leckerli sicher kein problem.der geöffnete deckel soll am anfang unbedingt gegen zufallen gesichert sein - sonst war es das mit hund und topcase :cry: . danch gewöhne den hund schrittweise daran im gepolsterten topcase zu liegen, ruhen, schlafen. das wäre es für's erste. erst danach würde ich mit dem umbau beginnen. gerne helfe ich euch danach weiter, bis zum frühling dauert es ja noch eine weile.

hier unser anfang
Bild

Bild

mfg aus österreich
p.s. oskar möchte euch erinnern ein neues türchen im kalender zu öffnen.
ist der adventkalender extra für oskar? falls ja, willkommen im klub :lol:
esox
einen hund zu verletzen dauert nur wenige sekunden.
sein vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere monate
Benutzeravatar
esox
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2012
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen Heider!

Beitragvon Xeno » Do 14. Dez 2017, 19:24

Ein herzliches Willkommen auch von uns! :wave:
Wir wünschen dir und Oska (nicht Oskar ?) viel Freude, Spass und stellen euch eine Menge Erfahrungen, die wir mit unseren "Terrorristen" gemacht, zur Verfügung! :lachen_jaja:
In aller Ruhe mal unser Forum durchstöbern. Falls du fragen hast - wir werden sie gerne, so gut wie möglich beantworten!

Wir wünschen euch eine schöne friedliche Vorweihnachtszeit!
Bild
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1719
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Herzlich Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Werbung
Tierklinik Elversberg