Herzlich Willkommen KeepsmilingHR!

Hier werden neue User begrüßt und Neulinge können sich vorstellen!

Herzlich Willkommen KeepsmilingHR!

Beitragvon X-Men » Di 7. Mär 2017, 11:33

Hallo KeepsmilingHR!

Bild


Herzlich Willkommen in der Community "Parson Russell Terrier - Freunde"!
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Unsere Plattform soll für alle Freunde dieser quirligen Hunderasse ein virtueller Ort sein, wo man Meinungen untereinander austauschen, sowie Fragen stellen und beantworten kann.
Solltest Du Fragen zur Bedienung des Boards haben, scheue Dich nicht das Team zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Es wäre toll wenn Du Dich und insbesondere Deinen vierbeinigen Freund hier vorstellen würdest.

Viel Spass bei den "Parson Russell Terrier - Freunde" wünscht Dir,

X-Men




Regeln und nützliche Links zum Einstieg:

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1326
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Herzlich Willkommen KeepsmilingHR!

Beitragvon KeepsmilingHR » Di 7. Mär 2017, 12:24

Hallo X-Men,

danke für die Aufnahme.

Wo genau kann ich Whity und mich vorstellen?

Liebe Grüße Kai
Benutzeravatar
KeepsmilingHR
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 4
Bilder: 6
Registriert: 07.03.2017
Wohnort: Neuental
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen KeepsmilingHR!

Beitragvon X-Men » Di 7. Mär 2017, 18:18

Hallo Kai und Whity,

ihr könnt Euch genau hier in Eurem Willkommens-Thread vorstellen. :)

Liebe Grüße,

Frank
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1326
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Herzlich Willkommen KeepsmilingHR!

Beitragvon KeepsmilingHR » Mi 8. Mär 2017, 10:05

Na dann mache ich das doch... ;)

Ich komme aus Nordhessen, bin 43 Jahre alt und reite gerne. Habe momentan eine 12 jährige Colliehündin namens Fly und die fast 16 Wochen alte Parson Hündin Whity.
Bis vor 2 Jahren hatte ich noch eine Bordercollie Hündin und davor einen Collie Rüden und eine Zwergdackel Dame.

An Whity bin ich durch Zufall gekommen, niemand wollte die Kleine haben mit ihren langen Beinen. Die Leute suchen wohl eher nach den kurzen Beinen. Wie dem auch sei.
Der kleine Wirbelwind bringt meine alte Fly ganz schön durcheinander. Nun fängt sie wieder an zu spielen, hätte ich nicht gedacht. Anfangs war mir etwas unwohl dabei, Whity ins Haus zu holen. Doch die beiden Spielen gern zusammen und Whity liegt stets bei Fly.. eigentlich eher auf ihr.

Bin gespannt und hoffe, das ich auch hier noch einiges über die Rasse PRT lernen kann.

Frank...dein Daggy hat unglaublich viel Ähnlichkeit mit Whity oder als er so jung war...

LG Kai
Benutzeravatar
KeepsmilingHR
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 4
Bilder: 6
Registriert: 07.03.2017
Wohnort: Neuental
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Herzlich Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Werbung
Hunde