Herzlich Willkommen Oscar-PRT!

Hier werden neue User begrüßt und Neulinge können sich vorstellen!

Herzlich Willkommen Oscar-PRT!

Beitragvon X-Men » Sa 28. Jan 2017, 19:37

Hallo Oscar-PRT!

Bild


Herzlich Willkommen in der Community "Parson Russell Terrier - Freunde"!
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Unsere Plattform soll für alle Freunde dieser quirligen Hunderasse ein virtueller Ort sein, wo man Meinungen untereinander austauschen, sowie Fragen stellen und beantworten kann.
Solltest Du Fragen zur Bedienung des Boards haben, scheue Dich nicht das Team zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Es wäre toll wenn Du Dich und insbesondere Deinen vierbeinigen Freund hier vorstellen würdest.

Viel Spass bei den "Parson Russell Terrier - Freunde" wünscht Dir,

X-Men




Regeln und nützliche Links zum Einstieg:

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1322
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Herzlich Willkommen Oscar-PRT!

Beitragvon Oscar-PRT » Sa 28. Jan 2017, 20:35

:dog_13: :dog_13: Guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Andrea und mein Parson-Russell-Rüde namens Oscar ist fast 18 Monate alt und ein fröhlicher alberner Vierbeiner, der immer noch einmal die Woche in die Hundeschule geht. Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf und ich bin vor allem an einem Austausch bezüglich rassespezifischer Eigenarten interessiert.
In der Hundeschule, beim Spaziergang und auf dem Hundeplatz wird man oft schief angeguckt: "Ach, typisch Terrier!".
Geht es anderen PRT-Besitzern auch so?

Einen schönen Abend wünschen
Andrea und Oscarpreisträger
Oscar-PRT
Einmalposter
Einmalposter
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2017
Wohnort: Kaarst
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen Oscar-PRT!

Beitragvon Xeno » So 29. Jan 2017, 14:42

Hallo Andrea! :wave:
Willkommen im Klub - in beiderlei Hinsicht! :lachen_jaja:
Ich glaube es gibt nur ganz wenige PRT Besitzer die diese, primitive und völlig irritierente Feststellung, sich am Anfang in der H.S. anhören mussten! :evil:
Aber wenn man an die "richtige" Adresse gelangt, sieht es ganz anders aus! :lol:
Unsere Hunderasse lässt sich halt nicht so leicht versklaven! :pirat:
Aber bei richtigen Umgang, schlägt sie fast alles, was sich Hund nennt! :mrgreen: :thumright:
Lass dich nur ja nicht verunsichern!
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1719
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Herzlich Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Hunde