Herzlich Willkommen Suremi!

Hier werden neue User begrüßt und Neulinge können sich vorstellen!

Herzlich Willkommen Suremi!

Beitragvon X-Men » Fr 10. Jun 2016, 17:06

Hallo Suremi!

Bild


Herzlich Willkommen in der Community "Parson Russell Terrier - Freunde"!
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Unsere Plattform soll für alle Freunde dieser quirligen Hunderasse ein virtueller Ort sein, wo man Meinungen untereinander austauschen, sowie Fragen stellen und beantworten kann.
Solltest Du Fragen zur Bedienung des Boards haben, scheue Dich nicht das Team zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Es wäre toll wenn Du Dich und insbesondere Deinen vierbeinigen Freund hier vorstellen würdest.

Viel Spass bei den "Parson Russell Terrier - Freunde" wünscht Dir,

X-Men




Regeln und nützliche Links zum Einstieg:

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1322
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Herzlich Willkommen Suremi!

Beitragvon Suremi » Fr 10. Jun 2016, 17:57

Hallo, vielen Dank für das Willkommen!
Meine Hund heißt Cosimo und ist fast 5 Monate alt. Ich habe ein Forum gesucht, in dem ich mich mit anderen Parson Russell Besitzern austauschen kann. Mein letzter Hund (Pelle), ein Mischling ist vor 1 1/2 Jahren gestorben. Ich wollte eigentlich gar kein Hund mehr, weil er so jämmerlich gestorben ist und ich das nie wieder erleben wollte. Das Schicksal meinte es aber gut mit mir, bzw. mein Mann. Er hat mich am Valentinstag zu einer Züchterin gefahren und gemeint" Du brauchst unbedingt wieder einen Hund." Nun habe ich dieses wunderbare Wesen und bin ganz begeistert von diesem Tierchen. Es ist so schön, wieder einen Hund vor mir laufen zu sehen, wenn ich in den Wald gehe. Es macht einfach glücklich dieses Hinterteil hin und her wackeln zu sehen und ihn bei seinen Geruchsverzückungen zu beobachten. :) Cosimo ist so schlau, zugewandt und lernfreudig, aber auch sehr eigen. Ich war heute in der Hundeschule und habe mich wirklich geärgert, wieder diesem dummen Spruch zu hören...."ja,ja.. ist halt ein Terrier. :evil: Ich hoffe hier ein paar Antworten und Tipps zu finden, wie andere Parson-Besitzer mit bestimmten Situationen umgehen. Ich freue mich schon darauf, hier im Forum ein bisschen herumzustöbern und die vielen Beiträge zu lesen. :cyclops:
Benutzeravatar
Suremi
Einmalposter
Einmalposter
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2016
Wohnort: München
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen Suremi!

Beitragvon Xeno » Fr 10. Jun 2016, 19:05

Hallo Suremi! :wave:

Da bist ja goldrichtig in unserem Forum gelandet! :D
Hier kannst Fragen stellen, aber auch selbst Beiträge einstellen!
Es wird dir fast immer darauf geantwortet werden!
Besonders würden wir uns auch freuen, wenn wir hier, auch recht viele Fotos, von deinem Cosimo sehen könnten!

Also, auch ein herzliches Willkommen von uns! :hello:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1719
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Herzlich Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung