Herzlich Willkommen PüTon!

Hier werden neue User begrüßt und Neulinge können sich vorstellen!

Herzlich Willkommen PüTon!

Beitragvon X-Men » Mi 27. Apr 2016, 12:13

Hallo PüTon!

Bild


Herzlich Willkommen in der Community "Parson Russell Terrier - Freunde"!
Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Unsere Plattform soll für alle Freunde dieser quirligen Hunderasse ein virtueller Ort sein, wo man Meinungen untereinander austauschen, sowie Fragen stellen und beantworten kann.
Solltest Du Fragen zur Bedienung des Boards haben, scheue Dich nicht das Team zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Es wäre toll wenn Du Dich und insbesondere Deinen vierbeinigen Freund hier vorstellen würdest.

Viel Spass bei den "Parson Russell Terrier - Freunde" wünscht Dir,

X-Men




Regeln und nützliche Links zum Einstieg:

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1327
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Herzlich Willkommen PüTon!

Beitragvon PüTon » Mi 27. Apr 2016, 12:35

Hallo,liebe PRT-Freunde!

Mein Mann und ich sind seit Dezember 14 stolze Besitzer eines PRT-Geschwisterpärchens namens Pünktchen und Anton. Die beiden sind total goldig, sind aber noch nicht besonders gut erzogen und tanzen uns zurzeit ganz schön auf der Nase rum... ;)
Wir freuen uns auf interessante "Gespräche" und euren fachmännischen bzw. -fraulichen Rat bei allen Fragen, die wir immer mal wieder haben (zurzeit natürlich hauptsächlich zum Thema "Erziehung"... :lachen_jaja: ).
Leider hab ich noch nicht verstanden, wie ich hier ein Bild hochladen kann. Ein Foto der Herrschaften poste ich also, sobald ich weiß, wie's geht! ;)

Herzliche Grüße,
Dagmar
Liebe Grüße von
Dagmar und der Russellbande ;)
PüTon
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2016
Wohnort: Mainz-Kastel
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen PüTon!

Beitragvon PüTon » Mi 27. Apr 2016, 12:48

Funktion gefunden!!!! ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von
Dagmar und der Russellbande ;)
PüTon
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2016
Wohnort: Mainz-Kastel
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen PüTon!

Beitragvon Xeno » Mi 27. Apr 2016, 14:45

Hallo Dagmar!

Herzlich Willkommen, in unserem hundeverrückten Forum :lol: :wave:
Da hast du aber wirklich, ein super hübsches Pärchen! Auf dem Foto ist es sehr schwer zu erkennen, wer ist wer ?
Ich tippe mal so: Ganz weiß ist Anton?
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1736
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen PüTon!

Beitragvon PüTon » Mi 27. Apr 2016, 16:19

Hallo Xeno!
Nein, leider falsch geraten! ;)
Pünktchen ist die weiße. Was man auf diesem Bild nicht erkennen kann, sind 2 große dunkle Punkte auf dem Rücken, die den Namen für sie "passend" machen. Ja und Anton, der schaut halt aus wie ein Anton... :)
Hier hab ich ein Baby-Bild von ihr, wo man es gut erkennt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von
Dagmar und der Russellbande ;)
PüTon
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2016
Wohnort: Mainz-Kastel
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen PüTon!

Beitragvon Xeno » Mi 27. Apr 2016, 18:10

Danke dagmar für die Richtigstellung!

Meine Frau hat gewonnen!: Sie sagte nach kurzer Betrachtung, indem sie auf weiß zeigte" das ist Pünktchen"!
Ja, geht halt nichts über weibl. Intuition! :mrgreen:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1736
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Herzlich Willkommen PüTon!

Beitragvon PüTon » Mi 27. Apr 2016, 20:49

Jaja, auf seine Frau sollte man hören... :-P
Liebe Grüße an die holde Gattin!
Liebe Grüße von
Dagmar und der Russellbande ;)
PüTon
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2016
Wohnort: Mainz-Kastel
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Herzlich Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Suchergebnis: Hund