Geplanter Geschirrkauf, Nerona hatte Spaß

Tipps & Erfahrungen über Leinen, Näpfe, Boxen ...

Geplanter Geschirrkauf, Nerona hatte Spaß

Beitragvon nerona » Sa 18. Mär 2017, 11:53

Wie beschrieben wollten wir von jemand anderem ein Geschirr kaufen. Nerona hatten wir vorsichtshalber mitgenommen. Dort angekommen war das Geschirr zu klein, es war ein Boxermischling von 6 Monaten. Beide verstanden sich gut und spielten.
Nerona mußte wieder beweisen das sie mit 9 1/2 Jahren noch flitzen kann. Nur, die anderen Hunde lassen Nerona immer flitzen und hechten ab und an hinterher. Nerona hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.
So viel zum Alter von 9 1/2 Jahren.
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Geplanter Geschirrkauf, Nerona hatte Spaß

Beitragvon Xeno » Sa 18. Mär 2017, 14:07

Hallo Horst,

hast gar kein Foto für uns gemacht? :cry:
Keine Kamera dabei, oder war Nerono zu schnell für dich? :lachen_jaja:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Geplanter Geschirrkauf, Nerona hatte Spaß

Beitragvon nerona » Sa 1. Apr 2017, 11:03

Xeno hat geschrieben:Hallo Horst,

hast gar kein Foto für uns gemacht? :cry:
Keine Kamera dabei, oder war Nerono zu schnell für dich? :lachen_jaja:


Ja, schade. Hatte leider keine Kamera dabei, nicht mal das Smartphone. Zukünftig lege ich wieder mehr wert auf Fotos.

Grüße aus Nürnberg
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung