Giftwarnkarte

Hier werden Giftwarnungen & Ähnliches veröffentlicht!

Giftwarnkarte

Beitragvon Xeno » Do 24. Nov 2016, 17:27

Habe von einer Bekannten diesen Link bekommen.Da ich es für wichtig halte, gebe ich ihm weiter!
http://www.giftwarnung.info/
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Giftwarnkarte

Beitragvon nerona » So 11. Dez 2016, 09:43

Hallo Karl,
danke für den Link, bestimmt praktisch. In Nürnberg dürfte man den Wauzi eigentlich nur noch mit Maulkorb ausführen. Gerade unsere Nerona, die wandelnde Biotonne, aber das kann ich ihr nicht antun und hoffe inständig das ihr dieses Schicksal erspart bleibt.
Wie is es denn in Wien? Ich denke auch nicht viel anders, oder?
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Giftwarnkarte

Beitragvon Xeno » So 11. Dez 2016, 14:18

Hallo Horst!

Es ist wirklich sehr, sehr traurig! Es vergeht kaum eine Woche, wo ich nicht von anderen Hundebesitzern gewarnt werde, das da oder dort wieder Giftköder - teils Köder mit Nägel, Rasierklingen oder Glasscherben ausgelegt sind! Komisch (Gott sei Dank), ich selbst habe "erst" so etwa 4-5 mal verdächtige Köder entdeckt! :evil:
Habe sie nur kurz (optisch) geprüft, waren keine sichtbaren Schadstoffe enthalten, außer dass sie einen seltsamen Geruch und Farbe hatten. Wurden sofort in ein "Gackisacker" gepackt und in der die Mülltonne entsorgt!
Leider hört man nicht, das endlich so eine wahsinnige Bestie erwischt wird! :shock:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Giftwarnkarte

Beitragvon Xeno » Do 15. Dez 2016, 12:06

Na heute gleich wieder: :twisted:

Bild

Diese Hundemorde nehmen in einem schrecklichen Tempo zu. Es wäre wirklich schon bald nötig, überall Videokameras zu installieren! Was ist das bloß für eine Welt geworden :shock:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Gift-Alarm und Hundefänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Tierklinik Elversberg