Der süsseste Hund Österreichs

Alles, was gerade in der Hundewelt aktuell ist!
Tierschutzgesetz, Tierrecht, Poltik etc.

Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Xeno » Di 2. Aug 2011, 08:51

Hallo liebe Foren-Freundinnen und Freunde!
Bei uns läuft zur Zeit ein Foto - Wettbewerb um den süssesten Hund im Lande .
http://www.oe24.at/hundewahl?4
Hab mir die Bilder alle angesehen und kam zu den Schluss: Also bei dieser Konkurrenz, hat Chico durchaus Chancen dabei zu sein. Wenn schon nicht gewinnen, aber messen können wir uns doch bestimmt mit allen?! Was meint ihr?
Möchte euch deshalb ersuchen - falls es legal und im Forum gestattet ist - für Chico zu Voten.
Wie gesagt zum Sieg wird es wohl nicht mehr reichen (der Erste hat schon über 3000 Stimmen, obwoh "süss", ja eine Geschmacksache ist), aber vielleicht schaffen wir es unter die ersten Hundert? :sratch:
Man kann bis zu 12x auf einmal voten! Das geht so: Voten, zurück auf anderes Bild, wieder vor auf Chico, voten und ..., das geht wie gesagt 12x. Dann kann man erst wieder am nächsten Tag weitermachen.
Die Führenden im Bewerb haben alle eine grosse Fangruppe hinter sich. Wäre doch nicht schlecht, wenn wir, mit
einem Parson Russell vorne mitmischen würden ;)
Da die Nummer ständig wechselt, muss man ein wenig durchsehen um auf Chico zu stossen.
Habe ihm mit diesen Foto, am Sonntag eingestellt:
Bild

Ist bestimmt nicht das "süsseste" von ihm, aber wie gesagt, die Führenden sind alle nicht "süss" :?

Vielen Dank für euer - wie wir hoffen - fleissiges Voten :D

LG

Karl
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon ParsonFan » Di 2. Aug 2011, 11:20

Hallo Karl,

habe eben mal fleissig für Chico gevotet.
Also er ist aber auf jeden Fall mit einer der schönsten überhaupt.
Da sind ja schon ein paar seltsame Exemplare dabei..... aber bestimmt sind sie trotzdem alle lieb, und das zählt.
Also machen wir morgen weiter.

LG
Petra & Peggy :wave:
Benutzeravatar
ParsonFan
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 295
Bilder: 34
Registriert: 15.04.2010
Wohnort: March
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Xeno » Di 2. Aug 2011, 12:52

Danke Petra,

bitte weitermachen. Vielleicht schaffen wir es (wäre doch gelacht ) unter die "süssesten" 100 zu kommen 8-)

Bild

LG

Chico, der es "denen" schon zeigen wird, wer hier süss ist :lachen_jaja:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon ParsonFan » Di 2. Aug 2011, 13:48

Hy Karl,

Chico ist momentan auf Platz 99.
Ich habe mich jetzt schon 4 x eingeloggt und jedes mal voten können.

LG
Petra ;)
Benutzeravatar
ParsonFan
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 295
Bilder: 34
Registriert: 15.04.2010
Wohnort: March
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Xeno » Di 2. Aug 2011, 14:08

Hallo Petra, vielen Dank!

Jetzt gehts aber steil aufwärts 8-)

Do kannst (so wie angekündigt) auf einmal, mit zurück zum anderen Bild, dann wieder auf Chico insges. 12x voten!

Bild

Chico und sein Herrchen, senden liebe, dankbare Grüße :D
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Purzel02 » Di 2. Aug 2011, 15:02

Ist doch wohl Ehrensache, dass ich die Stimmen für Chico abgegeben habe. Wer soll sonst der süßeste Hund von Östereich sein? :hello:
Viele Grüße von Anke und Purzel!

Glück ist ein schlafender Hund vor einem knisternden Ofen.
Benutzeravatar
Purzel02
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 254
Bilder: 19
Registriert: 18.01.2011
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon ParsonFan » Di 2. Aug 2011, 16:45

Jiepppieehhhh,

Chico haben wir schon auf Platz 59. War eben wieder drin, und konnte wieder 12 x voten.

Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen.

LG
Petra :hello:
Benutzeravatar
ParsonFan
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 295
Bilder: 34
Registriert: 15.04.2010
Wohnort: March
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Blacknose » Di 2. Aug 2011, 21:54

Also ich hab gestimmt bis von diesem recht lahmen Schlepptop das weiße Fähnchen geschwenkt wurde :rolleyes:
Jetzt zu meiner Rüge: Mit SOLCH einer Kameraausrüstung ein Bild einzuschicken wo ein Teil Fuß fehlt, schäm Dich Karl :-?
Jetzt zu meiner Bitte: Krieg ich auch so einen tanzenden DANKE-Frosch. Der ist ja mal megageil :mrgreen: :mrgreen: Gruß Annette
Benutzeravatar
Blacknose
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 205
Bilder: 1
Registriert: 04.02.2011
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Annette » Mi 3. Aug 2011, 06:09

So habe auch geklickt ich mache noch öfter mal. :lol:
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

Liebe Grüße Annette
Benutzeravatar
Annette
Hundeversteher
Hundeversteher
 
Beiträge: 993
Bilder: 34
Registriert: 27.03.2010
Wohnort: Liebenburg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Xeno » Mi 3. Aug 2011, 07:55

Also das hätte ich mir nicht gedacht! :D
Chico ist, Dank eures fleissigen Votens, auf Platz 38 vorgerückt!!! Man findet ihm zur Zeit auf Seite 108.
Habt ihr gesehen, die Führenden sind schon über 7000 bez.6000 Tausend Stimmen.
Die müssen ja eine ganze Stadt auf ihrer Seite haben :shock: t

In diese Nähe werden wir (wir sind ja Realisten) nicht kommen, aber etwas "Höhenluft" wird Chico mit eurer Hilfe bestimmt noch schnuppern dürfen, meint ihr nicht auch ? :pirat:

Annette, es ist zwar nicht das beste Foto von Chico, das ich ohne viel zu überlegen eingestellt habe, aber es war schon mit allen Beinchen und so.., die Redaktion schneidet sich die Fotos selbst zu.
Ich bin unschuldig :cry:
Hier nur für dich: Dein ganz persönlicher Frosch:Bild

Und das ist für alle anderen, fleissigen Chico Wähler:

Bild

LG
Karl
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Purzel02 » Mi 3. Aug 2011, 13:09

So nun ist Chico schonmal auf Platz 34, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen. :lachen_jaja:
Viele Grüße von Anke und Purzel!

Glück ist ein schlafender Hund vor einem knisternden Ofen.
Benutzeravatar
Purzel02
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 254
Bilder: 19
Registriert: 18.01.2011
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Xeno » Mi 3. Aug 2011, 18:32

Ist sehr lieb von euch! :D
Denke aber, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Die drei Führenden,
legten innerhalb einer Stunde um bis zu 800 Plätze zu. :rolleyes:
Ist rein legal, nicht möglich! :shock:
Da muss wer an einem "Rädchen" drehen,
(Bekannte in der Redaktion?) :evil:
Schaun wir halt mal, wie weit wir, nur mit erlaubter Unterstützung kommen.
Halten wir uns halt an den olympischen Gedanken:
Dabei gewesen zu sein, ist alles. :pirat:
--
LG
Karl
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Blacknose » Mi 3. Aug 2011, 22:15

Ok Karl, mit dem Foto bist Du rehabilitiert :rolleyes: Wusst ich nicht dass es nicht Deine Schuld ist.
Dafür hab ich Spaß mit dem Frosch(X-Men, könnt man sowas nicht mal ins Smileyprogramm aufnehmen?!)
Heut ist es zu spät und ich bin müde vom arbeiten daher vote ich morgen wieder. Gutes Nächtle , Annette
Benutzeravatar
Blacknose
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 205
Bilder: 1
Registriert: 04.02.2011
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Xeno » Mo 8. Aug 2011, 11:01

Also das "Spiel" ist gelaufen!
Chico hat sein Ziel - unter die ersten Hundert zu kommen - erreicht :)
Fast hätte er es unter die 50 geschafft.
Bild

Bild

Chico und sein Herrl, sagen allen fleissigen Votern, die ihm so weit nach vorne brachten,


Bild
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Annette » Mo 8. Aug 2011, 17:27

Lach mich ja fast tot hier, oder habe ich was falsch verstanden? Habt Ihr das auch gelesen?
Über den Hund? " die kleine quirlige Vegetarierin" und reinrassiger Mischling? Oh weia deswegen weiß ich warum ich bei so was nicht mitmache.
Finde schon das Hunde zu den Fleischfressern gehören, da sie später Probleme durch die Mangelernährung bekommen, aber wird die Dame schon merken, und was denn nun Mischling oder reinrassig
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

Liebe Grüße Annette
Benutzeravatar
Annette
Hundeversteher
Hundeversteher
 
Beiträge: 993
Bilder: 34
Registriert: 27.03.2010
Wohnort: Liebenburg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon Xeno » So 12. Nov 2017, 11:56

Unser Chico ist heute schon 8 Jahre!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich mir diese Bilder ansehe, frage ich mich: Wohin ist die Zeit, habe ihm doch erst vor Kurzem abgeholt?
Aber so geht es bestimmt allen!

Das sein Hund, der Liebste und Schönste ist, davon ist jeder Besitzer,
zu Recht, überzeugt! Ansonsten hätte er ihn ja nicht so lieb!
Denn wie heißt es so schön:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ich sage halt immer, es gibt keine hässlichen, böse Hunde oder Tiere,
es gibt aber leider viele böse, hinterhältige und verdorbene
Menschen!
Hoffe wir können noch lange, so glücklich zusammen sein!




Chicos Geschenk: Eine Riesenportion, duftender Hühnerfilets!
Bild

Seine "Lieblingsnascherei"
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Beitragvon esox » Mo 13. Nov 2017, 16:30

Hoffe wir können noch lange, so glücklich zusammen sein!



das wünsche ich euch auch!!!!
unser alex wird im jänner 2018 schon 7 jahre alt :shock:
wie die zeit verrinnt - auch für uns :cry:
danke für die bilder, sobald es mir möglich ist stelle ich auch welche rein
esox
einen hund zu verletzen dauert nur wenige sekunden.
sein vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere monate
Benutzeravatar
esox
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2012
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung