Parson Russel Terrier sucht neues zu Hause

Notfälle

Parson Russel Terrier sucht neues zu Hause

Beitragvon ToniJ » Fr 17. Feb 2017, 13:26

Hallo liebe Terrier Liebhaber,
auf diesem Wege versuche ich für meinen süßen Parson Russel Terrier "Levi" ein neues zu Hause zu finden. Da sich bei uns die Lebensumstände geändert haben, habe ich leider nicht mehr genug Zeit für den kleinen. Deswegen ist er auch momentan in einer Unterbringung bei Oranienburg(bei Berlin). Levi ist fast drei Jahre alt und ist ein sehr aktiver(wie es von Terriern zu erwarten ist) und verspielter Hund. An fremde Leute muss er sich jedoch erst einige Zeit gewöhnen. Er zeigt es ganz klar wenn ihm etwas nicht gefällt und braucht deshalb am besten einen hundeerfahrenen Menschen. Es kommt vor dass er gezielt abschnappt falls er sich bedroht oder bedrängt fühlt. Deshalb ist einer Haltung mit Kindern im Haushalt abzuraten. Er zeigt außerdem einen intensiven Jagdinstinkt. Levi macht artig Sitz, Slatz, Rolle und gibt Pfötchen. Er ist sehr lernfreudig und wenn er sich erst einmal an seinen neuen Halter gewöhnt hat ist er verschmust und lieb. Er kommt aus einer deutschen Zucht und die Papiere sind auch vorhanden. Ich würde mich sehr über seriöse Nachrichten von tierlieben Menschen freuen, die Interesse an der Arbeit mit Levi haben und ihm ein schönes neues zu Hause geben möchten. Liebe Grüße, Antonia J. :)
Nachrichten bitte direkt per PN!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ToniJ
Einmalposter
Einmalposter
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017
Geworbene Benutzer: 0

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung