Deutsches Haustierregister®, Tasso und Co

Hilfe mein Hund ist weg!

Deutsches Haustierregister®, Tasso und Co

Beitragvon X-Men » Sa 10. Apr 2010, 12:54

Schützt Euer Tier! Kostenlos!

Mit der Hilfe des Deutschen Haustierregister® kann Euer Tier schnell wiedergefunden werden, wenn es einmal entlaufen ist. Denn Tiere, die gekennzeichnet und bei dem Deutschen Haustierregister® registriert sind, lassen sich einfach über deren Datenbank identifizieren. Tauchen sie anderorts auf, ist der Besitzer schnell ausfindig gemacht.

Deutsches Haustierregister®

Oder auch TASSO mit denen viele Tierärzte zusammen arbeiten: TASSO e.V.
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1316
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34

Re: Deutsches Haustierregister®, Tasso und Co

Beitragvon Xeno » Sa 10. Apr 2010, 13:54

Chico ist bei "ANIMALDATA"Mikrochipregistriert . Weltweite Suchfunktion- http://www.animaldata.com
Hoffe wir werden es nie brauchen. Aber man weiss ja nie...

LG
Chico&Karl
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1712
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Deutsches Haustierregister®, Tasso und Co

Beitragvon Abby&Ziwa » Sa 10. Apr 2010, 14:12

Abby und Ziwa sind bei Tasso und DHR gemeldet ;)
Wobei Tasso glaub ich der größere und bekanntere Verein ist.
Die meisten TA´s arbeiten mit Tasso zusammen. Unsere haben Abby und Ziwa sogar für uns angemeldet. Es gibt aber etliche dieser Anbieter. Denke aber mal wenn man beim größten ist sind die Chancen wohl am besten den Hund wieder zurück zubekommen :D
Die marken haben meine aber nur an wenn wir im Ausland sind

gruß Dominik
Schickt keine verbrauchten 'Kernbrennstäbe auf den Mars,
denn Mars bringt verbrauchte Energie zurück!
Benutzeravatar
Abby&Ziwa
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Kesten
Geworbene Benutzer: 0

Re: Deutsches Haustierregister®, Tasso und Co

Beitragvon Elfe369 » Sa 10. Apr 2010, 16:56

Also Tasso kenne ich auch, die sitzten hier in Hattersheim (bei mir um die Ecke). Ein bekannte von meiner Freundin bekam ihre Katze wieder zurück durch Tasso.

Meine Putzi und mein Jack sind auch gechipt und bei Tasso regestriert.

LG
Rita
Liebe Grüße
Rita
Benutzeravatar
Elfe369
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 288
Bilder: 0
Registriert: 08.04.2010
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Vermisst, Entlaufen, Verloren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Schecker ...weiß was Hunde wollen