5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung

Empfehlungswerte Bücher, Sendungen im TV, Kino

5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung

Beitragvon nerona » Mi 22. Jun 2016, 11:33

Meine neuesten Empfehlungen:

Der Original Titel heißt:
Meine 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung, ISBN 978-3-8338-3681-7
Jose Arce ist einer der wenigen Autoren die auch einen Blog haben auf dem man Fragen stellen kann und auch eine Antwort bekommt. Mir kam das Buch auch gelegen, da er sich auch mit Streunerhunden auskennt und weiß wie diese "ticken".


zur Zeit lese ich:
Warum der Schwanz mit dem Hund wedelt, ISBN 978-3442155712
aus dem Amerikanischen ins Deutsche übersetzt. Eine Tierärztin die sehr viele Fragen beantwortet, die wir uns oft stellen. Unterhaltsam und lehrreich.
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re:5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung

Beitragvon Xeno » Mi 22. Jun 2016, 14:49

Danke Horst!

Bei deinen Buch-Vorschlägen kann man sich wirklich darauf verlassen, dass sie OK sind! :thumright:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1736
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung

Beitragvon nerona » Do 23. Jun 2016, 12:25

Danke X-Men für die Original-Pics der Bücher, ging ja flott. :)

Xeno hat geschrieben:Danke Horst!

Bei deinen Buch-Vorschlägen kann man sich wirklich darauf verlassen, dass sie OK sind! :thumright:

Gern geschehen. Bin jetzt über Wölfisch für Hundehalter, v. G. Bloch zus. mit Elli H. Radinger.

Wenn jeder HH sich so engagieren würde wie wir (Forumsgemeinde inbegriffen) dann hätten die Wuffs ein super (artgerechtes) Leben.
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: 5 Geheimnisse für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung

Beitragvon X-Men » Do 23. Jun 2016, 14:47

nerona hat geschrieben:Danke X-Men für die Original-Pics der Bücher, ging ja flott. :)

Bitteschön! :jumper:
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.
Benutzeravatar
X-Men
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1326
Bilder: 134
Registriert: 25.03.2010
Wohnort: Zweibrücken
Geworbene Benutzer: 34


Zurück zu Lektüre, TV und Film

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung