Nicole Wilde

Empfehlungswerte Bücher, Sendungen im TV, Kino

Nicole Wilde

Beitragvon Krawallo » Mo 19. Mai 2014, 16:20

Moin, moin,
ich bin ja immer auf der Suche nach guter Fachliteratur. Beim Suchen bin ich auf
Nicole Wilde "Der ängstliche Hund"
gestoßen. Hat vielleicht jemand schon mal was von ihr gelesen und sagen, ob sich die Anschaffung lohnt???
Grüße Carmen
Benutzeravatar
Krawallo
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 197
Bilder: 2
Registriert: 08.10.2013
Geworbene Benutzer: 0

Re: Nicole Wilde

Beitragvon Xeno » Mo 19. Mai 2014, 17:22

Hallo Carmen!
Bei der Anschaffung von Hundeliteratur, kann man fast nichts falsch machen.
Habe jetzt mal all meine Hundebücher gezählt - es sind bereits 21! :rolleyes:
Aber Nicole Wild ist bestimmt empfehlenswert!
Habe mal bei Amazon in das Buch "reingelesen", hört sich gut an!
Schau selbst mal:

Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1727
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Nicole Wilde

Beitragvon Krawallo » Di 20. Mai 2014, 07:03

Aaangeeeebeeer :frog:!!! -grins-
nee, aber ich fand aber auch, dass es sich ganz gut anhörte.... gibt auch viel Schrott auf dem Markt, da muss man schon ein bisschen gucken.....
sonnige Grüße aus dem Norden!
Benutzeravatar
Krawallo
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 197
Bilder: 2
Registriert: 08.10.2013
Geworbene Benutzer: 0

Re: Nicole Wilde

Beitragvon Krawallo » Fr 23. Mai 2014, 14:58

:read: Ich habe mir das Buch heute Morgen gekauft. 1. Eindruck ist schon mal gut! 400 Seiten (29,00 EURO), über die ich kurz rübergeschaut habe. Es ist gut gegliedert mit einer Zusammenfassung am Ende jeden Kapitels. Man muss also das Buch nicht chronologisch durchgehen, sondern kann die Kapitel nach Interesse lesen.
Es werden verschiedene Ursachen der Angst angesprochen, Trainingsmethoden bei unterschiedl. Ängsten aufgezeigt und Therapien vorgestellt. Das ganze gut verständlich und nachvollziehbar!!! :read:
Benutzeravatar
Krawallo
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 197
Bilder: 2
Registriert: 08.10.2013
Geworbene Benutzer: 0

Re: Nicole Wilde

Beitragvon ParsonFan » Mo 26. Mai 2014, 22:20

Das Buch habe ich auch und finde es empfehlenswert!

LG Petra ;)
Benutzeravatar
ParsonFan
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 295
Bilder: 34
Registriert: 15.04.2010
Wohnort: March
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Lektüre, TV und Film

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Suchergebnis: Hund