der erste schnee für unsere devon

Hundegeschichten, Berichte von Treffen, sowie Gesuche nach gemeinsamen Aktivitäten

der erste schnee für unsere devon

Beitragvon detlev t » Fr 2. Mär 2018, 16:21

der erste schnee für devon , sie ist 12 mon und war mit den terriern erstmals im schnee unterwegs
russells , what else !
detlev t
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 8
Bilder: 24
Registriert: 01.03.2018
Geworbene Benutzer: 0

Re: der erste schnee für unsere devon

Beitragvon Xeno » Fr 2. Mär 2018, 18:05

Danke für die super schönen Bilder! :thumright: :dankeschoen:
Da sieht und spürt man regelrecht, welch Spass sie daran haben! :dance: :dog_7: :dog_26:
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1736
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: der erste schnee für unsere devon

Beitragvon detlev t » Fr 2. Mär 2018, 18:27

ja danke , leider bekomme ich nicht alle bilder eingestellt , aber da es ja insgesamt 10 terrier sind ist es immer schwierig die auf ein bild zu bekommen :)
russells , what else !
detlev t
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 8
Bilder: 24
Registriert: 01.03.2018
Geworbene Benutzer: 0

Re: der erste schnee für unsere devon

Beitragvon esox » Fr 2. Mär 2018, 19:23

schöne bilder :thumright:
10 terrier - da sollten die herztropfen griffbereit sein :D
die letzten tage hatte es extreme temperaturen bis -19 grad.
heute durfte alex länger ins freie und einen iglu bauen - wo ist er :?:
Bild


hier ist er wieder - bei der arbeit
Bild
einen hund zu verletzen dauert nur wenige sekunden.
sein vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere monate
Benutzeravatar
esox
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2012
Geworbene Benutzer: 0

Re: der erste schnee für unsere devon

Beitragvon detlev t » Fr 2. Mär 2018, 19:30

:) ich kann dich beruhigen wir haben seit ca 28 jahren englische jack-russell-terrier da bringt uns so schnell nix aus der ruhe , und mit den terriern so unterwegs ist einfach eine runde sache für uns :)
russells , what else !
detlev t
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 8
Bilder: 24
Registriert: 01.03.2018
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Real Life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung