Wie feiert Ihr Weihnachten?

Charaktere, Eigenschaften & Eigenarten

Wie feiert Ihr Weihnachten?

Beitragvon nerona » So 21. Dez 2014, 12:28

Und welche Überraschungen bekommen Eure PRT?

Wir werden Nerona Leckerli in einer festen Papprolle einpacken. Sie muß sich diese dann erarbeiten. An den beiden Feiertagen danach bekommt sie einen großen Karton mit dem ganzen zerknüllten Papier und da werden Leckerli versteckt.
Und Ihr ? :?:
Grüße von
Nerona + Horst


Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nerona
Hundekenner
Hundekenner
 
Beiträge: 270
Bilder: 39
Registriert: 25.01.2012
Wohnort: Nürnberg
Geworbene Benutzer: 0

Re: Wie feiert Ihr Weihnachten?

Beitragvon Xeno » So 21. Dez 2014, 16:13

Da Chico immer sehr aufgeregt ist/war, wenn die Päckchen verteilt und aufgemacht werden/wurden, machen wir es jetzt immer so:!
Er bekommt immer, als einer der Ersten, sein Geschenk!
Es ist in verschieden großen Verpackungen enthalten. Er geht aber sehr vorsichtig ans Werk :lachen_jaja:
So hat er eine Weile zu tun und wir können auch unsere Beschenkung, ohne Hast durchführen! :D
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1719
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0

Re: Wie feiert Ihr Weihnachten?

Beitragvon Murphysmom » Mo 22. Dez 2014, 07:23

Unser Murphy bekommt zu Weihnachten eine Reizangel. Die werde ich auch ordentlich verpacken. Er hatte einen mords Spaß beim einpacken der Geschenke :rolleyes: , da wird er auch Spaß beim auspacken haben :lol: .
Das ist das zweite Weihnachten mit dem Terrorzwerg. Dieses mal haben wir uns an einen Weihnachtsbaum gewagt. Uuunnnddd... er steht noch :lachen_jaja: .

Schöne Weihnachten wünschen
Karo und Murphy :ren:
Murphysmom
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.09.2013
Wohnort: Bergheim
Geworbene Benutzer: 0

Re: Wie feiert Ihr Weihnachten?

Beitragvon Sunny 29 » Mo 22. Dez 2014, 07:28

Unsere bekommt ein Stück vom Braten ab *lach*
Und das während wir auspacken weil sie sonst das Papier zerfetzt
Wir wünschen euch auch schöne Feiertage
Sunny 29
Gebietsmarkierer
Gebietsmarkierer
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.04.2014
Geworbene Benutzer: 0

Re: Wie feiert Ihr Weihnachten?

Beitragvon Xeno » So 17. Dez 2017, 13:05

Chico bekommt heuer, einen großen Plüschhund, wo alle vier Beine einen Ton abgeben!
Schau ma mal wie lange er ihn am Leben lässt? :lachen_jaja:
Ich hoffe recht lange, denn die Sturm und Drangzeit, hat sich schon ein wenig (8Jahre) abgekühlt! :mrgreen:

Bild



Auf diesem Wege möchte ich euch und euren Angehörigen, zu den bevorstehenden Festtagen, besinnliche Stunden, viel Freude, Glück und Gesundheit wünschen!
All unsere Vierbeiner, sind selbstverständlich, mit innbegriffen!
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, für deinen Hund aber, bist du, die ganze Welt.

Liebe Grüße
Xeno-Karl&Chico
Benutzeravatar
Xeno
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1719
Bilder: 242
Registriert: 28.03.2010
Wohnort: Wien
Geworbene Benutzer: 0


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Schecker ...weiß was Hunde wollen