Die Suche ergab 1735 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abschaltung - prt-freunde.de

Hallo meine Parson Gemeinde! Mir tut es aufrichtig leid, dass es auch mit unserem Forum - wie mit so vielen anderen Schönen - zu Ende geht! :cry: Wünsche allen Zwei und Vierbeinern, alles, alles Gute auf ihren weiteren Lebensweg! Mit einem letzten Gruß, euer Karl mit seinem Chico! http://up.picr.de/...
von Xeno
Mi 25. Apr 2018, 08:19
 
Globale Bekanntmachung: Abschaltung - prt-freunde.de
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: Mit Hund unterwegs!

Fotogeiler Schwan! Ich konnte nicht anders, ich musste ihm knipsen! Er hat sich direkt vor mir bewegt, als ob er sagen würde: "Na wirds bald, viel Zeit hast du nicht mehr, dann bin ich weg"! Chicos Pudel Freundinnen, haben wir auch wieder nach langer Zeit gesehen. Waren aber nicht sonderli...
von Xeno
Sa 17. Mär 2018, 19:23
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 20
Zugriffe: 3533

Re: Mit Hund unterwegs!

Chico mag das gar nicht, wenn sich einer so vobeischwindeln will! :lachen_jaja: :rolleyes:

Bild
von Xeno
Fr 16. Mär 2018, 10:48
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 20
Zugriffe: 3533

Re: Herzlich Willkommen Staufi!

Hallo Staufi!

Auch von uns, ein herzliches Willkommen!
Wir sind schon sehr neugierig, auf deine Vorstellung! :sratch:

Bild
von Xeno
Fr 16. Mär 2018, 10:36
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Staufi!
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: der erste schnee für unsere devon

Danke für die super schönen Bilder! :thumright: :dankeschoen:
Da sieht und spürt man regelrecht, welch Spass sie daran haben! :dance: :dog_7: :dog_26:
von Xeno
Fr 2. Mär 2018, 18:05
 
Forum: Real Life
Thema: der erste schnee für unsere devon
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Herzlich Willkommen detlev t!

Hallo Detlev!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Bild
von Xeno
Fr 2. Mär 2018, 09:01
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen detlev t!
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Sibirische Kälte?

Wenn man dann solche Greueltaten hört und sieht, bleibt einem der Verstand stehen!
Was sind denn das für "Menschen"!

Bild

Bild
von Xeno
Mi 28. Feb 2018, 09:47
 
Forum: Aktuelles
Thema: Sibirische Kälte?
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Sibirische Kälte?

Na, heute hatten wir bereits -11° :shock:
Sibirien nähert sich langsam! :rolleyes: Wir sind darauf vorbereitet! :dankeschoen: :frog:

Bild

Bild

Bild
von Xeno
So 25. Feb 2018, 13:58
 
Forum: Aktuelles
Thema: Sibirische Kälte?
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Sibirische Kälte?

I hob jo immer gwusst, das de Woidviertler, harte Buam san, oba do bin i jetzt wirkli sprochlos! Ja Leo, ihr werdet eure Härte diese kommende Woche, noch unter Beweis stellen müssen! Habe da von Temperaturen gelesen und gehört, (so zwischen minus 15-18 Grad), dass es nicht viel Unterschied zwischen ...
von Xeno
Sa 24. Feb 2018, 18:57
 
Forum: Aktuelles
Thema: Sibirische Kälte?
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Sibirische Kälte?

Heute bei minus 7 Grad, haben wir Chicos Nordpol-Mäntelchen, getestet! :mrgreen: Alles super gelaufen. Zuerst ein wenig skeptisch, dann aber voll angenommen! :) Es soll uns aber, noch mind. eine Woche, mit noch viel tieferen Temperaturen bevorstehen! :rolleyes: http://up.picr.de/31921175ck.jpg http:...
von Xeno
Sa 24. Feb 2018, 15:09
 
Forum: Aktuelles
Thema: Sibirische Kälte?
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Funpics

Kindesmund :shock: Bild

Bild
von Xeno
Mo 12. Feb 2018, 19:15
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Funpics
Antworten: 115
Zugriffe: 34316

Re: Funpics

Ja Leo, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen. Leider, oder Gott sei Dank?! :) Normal geht es (mir nämlich auch), den langjährigen Eheleuten so: Einer will gerade ein Thema ansprechen, der/die Andere aber spricht genau das Selbe gerade an? Obwohl es sich im laufenden Gesprä...
von Xeno
Mo 29. Jan 2018, 18:48
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Funpics
Antworten: 115
Zugriffe: 34316

Re: Funpics

Aus unseren Kalender: :love:

Bild
von Xeno
Sa 27. Jan 2018, 18:35
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Funpics
Antworten: 115
Zugriffe: 34316

Re: Meine gelesenen Bücher

Aber eines will ich ihm, trotz seiner, oft negativen "Art" der Erziehung (für mich zumindest) nicht abstreiten: Seine wirklch magische Anziehungskraft, für jede Art von Hunden! Er besitzt wirklich, ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Einen Hund kann man mit Brutalität zu vielen zwingen, ni...
von Xeno
Sa 27. Jan 2018, 18:07
 
Forum: Lektüre, TV und Film
Thema: Meine gelesenen Bücher
Antworten: 15
Zugriffe: 5489

Re: Meine gelesenen Bücher

Also wie versprochen, meine Einschätzung zu CM's neuesten Buches! Im Großen und Ganzen so wie immer, er berichtet über seine schwere Kindheit in Mexiko, seinen ersten Hund, seine Flucht nach USA, die dort anfänglichen Probleme usw. Nur lobt er halt überschwänglich seine Berufung und Liebe zu Hunden....
von Xeno
Sa 27. Jan 2018, 10:51
 
Forum: Lektüre, TV und Film
Thema: Meine gelesenen Bücher
Antworten: 15
Zugriffe: 5489

Re: Hundefoto-Wunschspiel

Wegen der "irrsinnig großen Nachfrage", wurde es leider in Pension geschickt! :cry:
Bild
von Xeno
Do 25. Jan 2018, 18:45
 
Forum: Smalltalk
Thema: Hundefoto-Wunschspiel
Antworten: 1133
Zugriffe: 138448

Hund mit Expander?

Heute begegnete uns ein Labrador, der meine volle Aufmerksamkeit einforderte! Er hatte seitlich an den Hinterbeinen, so eine Art Gummiband, dass oben am Geschirr befestigt war.?? Natürlich habe ich sein Herrchen angesprochen, weshalb und wieso? Der sehr freunliche Mann, erklärte mir folgendes: &quo...
von Xeno
Mi 24. Jan 2018, 15:05
 
Forum: Gesundheit
Thema: Hund mit Expander?
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Re: Meine gelesenen Bücher

Der Hund ist nur ein Teil unseres Lebens, aber wir sind sein ganzes Leben ! Dieser weise Spruch, hat mich dazu bewogen! :) Obwohl ich mit den meisten Erziehungsmethoden von C.M, nicht einverstanden bin, habe ich mich von diesem Buch, auf Grund der vielen, nur positiven Rezensionen verführen las...
von Xeno
Sa 20. Jan 2018, 16:26
 
Forum: Lektüre, TV und Film
Thema: Meine gelesenen Bücher
Antworten: 15
Zugriffe: 5489

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Happy new Year 2018! Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ferner wünsche ich uns, dass wir noch recht, recht lange, die Freude und Entspannung, mit unseren freiluft Giganten, genießen dürfen! In diesem Sinne, bleibt mir alle gesund und munter, damit ich mich auch weiterhin, an ...
von Xeno
Do 28. Dez 2017, 14:58
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 232
Zugriffe: 69726

Re: Fun-Videos / YouTube & Co

Das ist "wahre" Weihnacht! :love:

https://funpot.net/?200213
von Xeno
Di 26. Dez 2017, 17:48
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Fun-Videos / YouTube & Co
Antworten: 79
Zugriffe: 22769

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Auch von uns hier: Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, allen unseren Usern! :ren:

Bild
von Xeno
Sa 23. Dez 2017, 16:13
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 232
Zugriffe: 69726

Re: Herzlich Willkommen Sepp!

Hallo Sepp!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! :wave:

Sind schon sehr neugierig, auf dein Vorstellung! :) :dog_17:
von Xeno
Mi 20. Dez 2017, 18:50
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Sepp!
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Re: Herzlich Willkommen vivi!

Na das ist aber ein zuckersüsses Mäuschen! :love: :thumright:
Hoffentlich bekommen wir jetzt oft, Bilder von Vivi zu sehen! :dankeschoen:
von Xeno
Mi 20. Dez 2017, 15:17
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen vivi!
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Re: Wie feiert Ihr Weihnachten?

Chico bekommt heuer, einen großen Plüschhund, wo alle vier Beine einen Ton abgeben! Schau ma mal wie lange er ihn am Leben lässt? :lachen_jaja: Ich hoffe recht lange, denn die Sturm und Drangzeit, hat sich schon ein wenig (8Jahre) abgekühlt! :mrgreen: http://up.picr.de/31260393rk.jpg Auf diesem Wege...
von Xeno
So 17. Dez 2017, 13:05
 
Forum: Allgemeines
Thema: Wie feiert Ihr Weihnachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1238

Re: Dekowahnsinn

Da das Christkind, mit großen Flügelschlag , schon sehr nahe ist: Liebe Forums Freundinnen und Freunde! Auf diesem Wege möchte ich euch und euren Angehörigen, zu den bevorstehenden Festtagen, besinnliche Stunden, viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen! All unsere Vierbeiner, sind s...
von Xeno
So 17. Dez 2017, 11:30
 
Forum: Smalltalk
Thema: Dekowahnsinn
Antworten: 15
Zugriffe: 3665
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Werbung
Banner 400breit