Die Suche ergab 1717 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Happy new Year 2018! Ich wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ferner wünsche ich uns, dass wir noch recht, recht lange, die Freude und Entspannung, mit unseren freiluft Giganten, genießen dürfen! In diesem Sinne, bleibt mir alle gesund und munter, damit ich mich auch weiterhin, an ...
von Xeno
Do 28. Dez 2017, 14:58
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 232
Zugriffe: 66493

Re: Fun-Videos / YouTube & Co

Das ist "wahre" Weihnacht! :love:

https://funpot.net/?200213
von Xeno
Di 26. Dez 2017, 17:48
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Fun-Videos / YouTube & Co
Antworten: 79
Zugriffe: 21534

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Auch von uns hier: Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, allen unseren Usern! :ren:

Bild
von Xeno
Sa 23. Dez 2017, 16:13
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 232
Zugriffe: 66493

Re: Herzlich Willkommen Sepp!

Hallo Sepp!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! :wave:

Sind schon sehr neugierig, auf dein Vorstellung! :) :dog_17:
von Xeno
Mi 20. Dez 2017, 18:50
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Sepp!
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Herzlich Willkommen vivi!

Na das ist aber ein zuckersüsses Mäuschen! :love: :thumright:
Hoffentlich bekommen wir jetzt oft, Bilder von Vivi zu sehen! :dankeschoen:
von Xeno
Mi 20. Dez 2017, 15:17
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen vivi!
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Wie feiert Ihr Weihnachten?

Chico bekommt heuer, einen großen Plüschhund, wo alle vier Beine einen Ton abgeben! Schau ma mal wie lange er ihn am Leben lässt? :lachen_jaja: Ich hoffe recht lange, denn die Sturm und Drangzeit, hat sich schon ein wenig (8Jahre) abgekühlt! :mrgreen: http://up.picr.de/31260393rk.jpg Auf diesem Wege...
von Xeno
So 17. Dez 2017, 13:05
 
Forum: Allgemeines
Thema: Wie feiert Ihr Weihnachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 886

Re: Dekowahnsinn

Da das Christkind, mit großen Flügelschlag , schon sehr nahe ist: Liebe Forums Freundinnen und Freunde! Auf diesem Wege möchte ich euch und euren Angehörigen, zu den bevorstehenden Festtagen, besinnliche Stunden, viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen! All unsere Vierbeiner, sind s...
von Xeno
So 17. Dez 2017, 11:30
 
Forum: Smalltalk
Thema: Dekowahnsinn
Antworten: 15
Zugriffe: 3297

Re: Herzlich Willkommen Morgenstern!

Hallo Morgenstern! http://up.picr.de/31244738ln.jpg Auch von uns, ein herzliches Willkommen! :wave: Vielen Dank für deine vorbildhafte Vorstellung! Dein Zwergerl sieht ja genau so aus, wie ein echter Jack Russell Terrier! Mit einem Wort: Super lieb! :love: Hoffe wir bekommen jetzt öfter Fotos von de...
von Xeno
Fr 15. Dez 2017, 18:31
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Morgenstern!
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: Herzlich Willkommen Heider!

Ein herzliches Willkommen auch von uns! :wave: Wir wünschen dir und Oska (nicht Oskar ?) viel Freude, Spass und stellen euch eine Menge Erfahrungen, die wir mit unseren "Terrorristen" gemacht, zur Verfügung! :lachen_jaja: In aller Ruhe mal unser Forum durchstöbern. Falls du fragen hast - w...
von Xeno
Do 14. Dez 2017, 19:24
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Heider!
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Dekowahnsinn

Bald ist es wieder soweit!

Der Weihnachtsmann mit Hunden, speziell für Kinder, aber nicht nur! :D :love:

https://www.youtube.com/watch?v=HrnAmWcm8ds
von Xeno
Sa 9. Dez 2017, 08:50
 
Forum: Smalltalk
Thema: Dekowahnsinn
Antworten: 15
Zugriffe: 3297

Re: Fun-Videos / YouTube & Co

Chico und sein Herrchen wünschen, einen braven Nikolaus und keinen bösen Krampus!

Auch die nächsten Videos ansehen!

https://youtu.be/TybzKbby56c
von Xeno
Mi 6. Dez 2017, 16:41
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Fun-Videos / YouTube & Co
Antworten: 79
Zugriffe: 21534

Re: Mensch Tier Beziehung

Hund und Adventzeit! Einmal eine andere "Geschichte", die irgendwie zur Adventzeit passt! Im Jänner ist der Mann meiner Nachbarin, nach 30 glücklichen Ehejahren verstorben! Die Frau wurde von Woche zu Woche (viel öfter war sie ja nicht zusehen), immer schmäler und ihr ehemals hübsches Gesi...
von Xeno
Di 5. Dez 2017, 17:52
 
Forum: Erziehung, Ausbildung und Verhaltenstherapie
Thema: Mensch Tier Beziehung
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Herzlich Willkommen vivi!

Auch von uns, ein herzliches Willkommen! :wave: :dog_7:
von Xeno
Mo 4. Dez 2017, 12:21
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen vivi!
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Funpics

Selber Schuld! :lachen_jaja:

Bild
von Xeno
Do 30. Nov 2017, 21:39
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Funpics
Antworten: 111
Zugriffe: 31785

Re: Sonstiges zum Schmunzeln

Da wir ja jetzt viele verschleierte Damen in unserer Stadt haben, bewirbt sich Chico, als Bewahrer ihrer Unschuld! :lachen_jaja: :mrgreen:
Bild

Aber pst... (er ist noch im Vollbesitz seiner Männlichkeit) ob das gut geht? :shock: :rolleyes:
von Xeno
Fr 24. Nov 2017, 19:23
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Sonstiges zum Schmunzeln
Antworten: 14
Zugriffe: 3558

Re: Herzlich Willkommen Kuhmama!

Hallo Nina!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! :wave:
Bild
von Xeno
Fr 24. Nov 2017, 18:03
 
Forum: Herzlich Willkommen!
Thema: Herzlich Willkommen Kuhmama!
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Gefährliche Myten!

Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, aber ein großes Kompliment an deine Frau!
Profimäßige Arbeit!!! Kann stolz darauf sein! :thumright: :respekt:
von Xeno
Di 21. Nov 2017, 18:03
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Gefährliche Myten!

Hier:!
http://k9-usa.com/IDC-Neopren-Hundemantel

Unsere Größe ist zur Zeit aber leider ausverkauft?! :cry:
Öfter nachsehen oder fragen! Ist zur Zeit halt ein gefragtes Teil! :rolleyes:
von Xeno
Mo 20. Nov 2017, 12:22
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Gefährliche Myten!

Für nasse Spätherbsttage, bewährt sich seit zwei Jahren diese Outdoor Jacke von K9 hervorragend! Ist außen Wasser und Wind abweisend, innen mit Vlies gefüttert. Chico fühlt sich sehr wohl darin! :lachen_jaja: http://up.picr.de/30993146fr.jpg http://up.picr.de/30993147vd.jpg http://up.picr.de/3099314...
von Xeno
So 19. Nov 2017, 15:21
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Gefährliche Myten!

Na wunderbar, bin schon neugierig! :lol:
von Xeno
So 19. Nov 2017, 09:46
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Gefährliche Myten!

Chico trägt schon ein paar Jahre diesen Pullover. Für den Übergang, vom Herbst zum Winter, voroausgesetzut ist ist trockenes Wetter, ganz ideal! Weiß nicht mehr wo und wann wir ihm gekauft haben. Aber für eine "Stricktante oder "Onkel" wäre das gar nicht so schwer, in Eigenregie so ei...
von Xeno
Sa 18. Nov 2017, 14:31
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Mit Hund unterwegs!

Und wieder ist ein Jahr, fast schon vorüber! :( Wir zeigen euch hier, "unser" schönes, hebstliches Revier! :D Hatte leider nur das Handy dabei, beim letzten Bild hätte ich sehr gerne die DSLR mit gehabt! Seht ihr warum? :mrgreen: Da wir nur +1° hatten, wurde Chico sein Pullover angelegt, e...
von Xeno
Mi 15. Nov 2017, 18:28
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 18
Zugriffe: 2720

Gefährliche Myten!

Wintermythen und Irrtümer! Habe diesen Artikel in einer Zeitschrift gesehen, kann ihm nur voll unterschreiben! „Mein Hund braucht keinen Mantel!“ – Die größten Irrtümer in der kalten Jahreszeit „Die Haare an meinen Beinen halten mich warm!“, das verkündete neulich eine weibliche Person in den „O-To...
von Xeno
Mo 13. Nov 2017, 18:37
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Der süsseste Hund Österreichs

Unser Chico ist heute schon 8 Jahre! http://up.picr.de/30925611fw.jpg http://up.picr.de/30925612jd.jpg http://up.picr.de/30925613if.jpg http://up.picr.de/30925614jm.jpg http://up.picr.de/30925615oh.jpg Wenn ich mir diese Bilder ansehe, frage ich mich: Wohin ist die Zeit, habe ihm doch erst vor Kurz...
von Xeno
So 12. Nov 2017, 11:56
 
Forum: Aktuelles
Thema: Der süsseste Hund Österreichs
Antworten: 16
Zugriffe: 3962

Re: Sonstiges zum Schmunzeln

Ist natürlich was Anderes!
Hoffe es geht dir wieder gut!!!
von Xeno
Sa 11. Nov 2017, 12:05
 
Forum: Lustiges und Nachdenkliches
Thema: Sonstiges zum Schmunzeln
Antworten: 14
Zugriffe: 3558
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Werbung
Schecker ...weiß was Hunde wollen