Die Suche ergab 295 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mit Hund unterwegs!

Tolle Impressionen!
von ParsonFan
Di 21. Nov 2017, 11:00
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 18
Zugriffe: 2551

Re: Gefährliche Myten!

Klasse Beitrag Karl! :goodposting: Peggy bekommt bei trockenen Wetter auch einen Strick-Pulli an, und bei Regen oder Schneefall eine Wasserdichten Mantel ;) Sie mag es zwar nicht besonders (beim anziehen macht sie sich ganz steif :lol: :lol: ), aber sie friert auch so schnell und ich gehe kein Risik...
von ParsonFan
Di 21. Nov 2017, 10:57
 
Forum: Gesundheit
Thema: Gefährliche Myten!
Antworten: 9
Zugriffe: 364

Re: Mit Hund unterwegs!

Ganz tolle Bilder! Aber wenn ich einem Fiaker begegnen würde, wäre Peggy am ausflippen... sie hasst Pferde... :blume:
von ParsonFan
So 11. Jun 2017, 11:13
 
Forum: Beschäftigung und Freizeitspaß
Thema: Mit Hund unterwegs!
Antworten: 18
Zugriffe: 2551

Kolloidales Silberwasser

Wir beschäftigen uns zur Zeit mit Kollodialem Silberwasser, und seine Wirkung auf Mensch, Tier (Maultiere, Hund und Hühner), und Pfanzen. Hier mal ein paar Info´s dazu: Kolloidales Silber; ein wirkungsvolles Breitspektrum-Antibiotikum Gemäß medizinischer Fachzeitschriften ist kolloidales Silber ein ...
von ParsonFan
So 11. Jun 2017, 11:08
 
Forum: Gesundheit
Thema: Kolloidales Silberwasser
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Re: Wir haben es wieder hinter uns!

Das hat sich ja rentiert, und sieht toll aus!! :lol: ;)
von ParsonFan
So 11. Jun 2017, 10:50
 
Forum: Trimmen
Thema: Wir haben es wieder hinter uns!
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Hund bei Hitze im Auto lassen!

Hallo Ihr Lieben, ich finde es ganz schlimm, dass man zur Zeit vermehrt lesen muss, das es immer wieder so unvernünftige Menschen gibt die ihre Hunde bei Hitze im Auto lassen. Gestern erst habe ich gelesen, das eine junge Frau im Schwimmbad war, und während die sich abgekühlt hat, ist in ihrem Auto ...
von ParsonFan
Mo 15. Jun 2015, 09:34
 
Forum: Gesundheit
Thema: Hund bei Hitze im Auto lassen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Re: Zitronenöl gegen Zecken

Es gibt etwas neues von Ballistol gegen Zecken:

http://www.ballistol-shop.de/Insektensc ... S_195.html

Mit Ballistol-Öl habe ich generell gute Erfahrung gemacht, egal ob bei Peggy oder den Pferden!

Viele Grüße
Petra ;)
von ParsonFan
Mo 15. Jun 2015, 09:19
 
Forum: Gesundheit
Thema: Zitronenöl gegen Zecken
Antworten: 35
Zugriffe: 8035

Re: Wir sind ständig am Üben...

Klasse Bilder! :thumleft: :hello:
von ParsonFan
Mo 15. Jun 2015, 09:16
 
Forum: Smalltalk
Thema: Wir sind ständig am Üben...
Antworten: 5
Zugriffe: 1323

Re: Giftköder in Nürnberg Moorenbrunner Feld

Das ist so niederträchtig. Bei uns in der Gegend wird auch wieder Gift ausgelegt, in Freiburg ist letzte Woche auch ein Hund eingegangen. Diese Menschen sind so krank. Uns wurde letztes Jahr im Mai ein Pferd auf der Koppel mit Rattengift vergiftet, die arme Maus ist so elend gestorben. Wenn wir jema...
von ParsonFan
Sa 21. Mär 2015, 15:25
 
Forum: Gift-Alarm und Hundefänger
Thema: Giftköder in Nürnberg Moorenbrunner Feld
Antworten: 5
Zugriffe: 2618

Re: Undercover bei IKEA

Die sollen sich mal nicht so haben, in den Baumärkten wird so was doch auch akzeptiert.

In Freiburg gibt es einen großen Gartenmarkt, die haben extra eine Hunde-Bar mit einem großen
Napf Trockenfutter und Wasser stehen. ;)
von ParsonFan
Sa 21. Mär 2015, 15:20
 
Forum: Smalltalk
Thema: Undercover bei IKEA
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Re: Rechtes Hinterbein hüpfen

Das scheint so eine kleine Terrier-Marotte zu sein.

Kenne auch mehrere die das so machen.

LG Petra :lachen_jaja:
von ParsonFan
Sa 21. Mär 2015, 15:18
 
Forum: Gesundheit
Thema: Rechtes Hinterbein hüpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Re: Guten Morgen / Gute Nacht

Auch von Peggy & mir die besten Wünsche an ALLE für das neue Jahr!
LG Petra :wave: :dog_23:
von ParsonFan
Mi 31. Dez 2014, 17:26
 
Forum: Ansagen
Thema: Guten Morgen / Gute Nacht
Antworten: 233
Zugriffe: 64881

Re: Silvester-Böller

Die kleine Maus verhält sich ganz normal wie sonst auch. Immer voll Power und zu jeder Schandtat bereit... :headbang: Aber sie ist zu Hause einfach noch ne Spur relaxter als sonst, aber das ist ja auch kein Schaden. ;) Und gekauft habe ich es über "feedmyanimal" online. Habe für 100 Kapsel...
von ParsonFan
So 7. Dez 2014, 19:30
 
Forum: Allgemeines
Thema: Silvester-Böller
Antworten: 41
Zugriffe: 8161

Re: Silvester-Böller

Das sind auch keine Beruhigungstabletten, die würde ich auch nicht geben. Aber Magnesium wirkt sich sehr positiv auf die Nerven aus, und in Verbindung mit dem Zylkene ist das bei Peggy echt oK. Schau mal den Link an: http://www.vetkampagne-tierarztshop.de/Hund/Beruhigung/astoral-Sedarom-Beruhigung-H...
von ParsonFan
So 7. Dez 2014, 15:19
 
Forum: Allgemeines
Thema: Silvester-Böller
Antworten: 41
Zugriffe: 8161

Re: Silvester-Böller

Hallo Karl, ich habe für Peggy schon vor 2 Jahren das Thunder-Shirt gekauft. Zusammen mit Zylkene und Sedarom von Astoral sind wir damit ganz ordentlich über die Runden gekommen. Peggy hatte ja regelrecht Panikattacken wenn es geknallt hat und wollte überall drunter kriechen. Das war die letzten 2 J...
von ParsonFan
So 7. Dez 2014, 11:40
 
Forum: Allgemeines
Thema: Silvester-Böller
Antworten: 41
Zugriffe: 8161

Re: Begleithundeprüfung

Das ist toll! :hello:

Auch von uns herzlichen Glückwunsch.

LG Petra & Peggy :thumleft:
von ParsonFan
Do 27. Nov 2014, 15:44
 
Forum: Sport
Thema: Begleithundeprüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 1905

Re: Aggressivität gegenüber Husky

Diesem Club können wir auch beitreten... :lol:

Husky´s und Berner Sennenhunde gehen gar nicht, da platzt die kleene fast vor Wut. :wave:

LG Petra & Peggy
von ParsonFan
Do 27. Nov 2014, 15:42
 
Forum: Erziehung, Ausbildung und Verhaltenstherapie
Thema: Aggressivität gegenüber Husky
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Re: Ängstlicher Hund aus Rumänien

Diese armen Tiere....
von ParsonFan
Sa 11. Okt 2014, 15:35
 
Forum: Erziehung, Ausbildung und Verhaltenstherapie
Thema: Ängstlicher Hund aus Rumänien
Antworten: 24
Zugriffe: 3342

Re: Falsche Hundeerziehung?

Ich finde diesen Typen einfach zur ätzend! :shock:
von ParsonFan
Sa 11. Okt 2014, 15:32
 
Forum: Erziehung, Ausbildung und Verhaltenstherapie
Thema: Falsche Hundeerziehung?
Antworten: 23
Zugriffe: 3724

Re: Wieder da - nur noch zu dritt

Das wäre ja klasse, ich wünsche es Euch von ganzem Herzen und drücke die Daumen!
LG Petra :hello:
von ParsonFan
Sa 11. Okt 2014, 15:30
 
Forum: Allgemeines
Thema: Wieder da - nur noch zu dritt
Antworten: 89
Zugriffe: 17575

Re: Giftköder in Hunde Freilaufzone in Nürnberg

Ich bin am Boden zerstört, man hat unsere Stute mit Rattengift vergiftet. :( Sie ist am Mittwoch Abend elend auf der Koppel zugrunde gegangen. Was ist das bloß für ein Asoziales Lumpenpack das so etwas tut? Ständig liegen Giftköder oder mit Scherben gespicktes Hackfleisch rum, ich laufe wenn ich die...
von ParsonFan
Fr 30. Mai 2014, 14:00
 
Forum: Gift-Alarm und Hundefänger
Thema: Giftköder in Hunde Freilaufzone in Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 2956

Re: Antipathie wg. Beißerei??

Peggy geht es genauso mit Yorki´s und Berner Sennen Hunde, da tickt sie völlig aus. :sratch:
von ParsonFan
Mo 26. Mai 2014, 22:27
 
Forum: Erziehung, Ausbildung und Verhaltenstherapie
Thema: Antipathie wg. Beißerei??
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Re: Giftköder in Hunde Freilaufzone in Nürnberg

Das ist so ätzend das wir so böse Mitbürger haben. :evil:
Denen sollte man ihre Köder selbst in den Hals stecken....
von ParsonFan
Mo 26. Mai 2014, 22:25
 
Forum: Gift-Alarm und Hundefänger
Thema: Giftköder in Hunde Freilaufzone in Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 2956

Re: Nicole Wilde

Das Buch habe ich auch und finde es empfehlenswert!

LG Petra ;)
von ParsonFan
Mo 26. Mai 2014, 22:20
 
Forum: Lektüre, TV und Film
Thema: Nicole Wilde
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Re: Schnappschüsse von unterwegs...

Ich meine grade ich sehe Peggy.... die liebt Tiersendungen.
Wenn ich arbeite ist sie bei meiner Mutter, und wenn sie dann Fernsehen möchte stellt sie sich auf die Couch und bellt solange bis Oma den Fernseher einschaltet und mit ihr schaut.... :dog_23:
von ParsonFan
So 20. Apr 2014, 19:09
 
Forum: Smalltalk
Thema: Schnappschüsse von unterwegs...
Antworten: 235
Zugriffe: 41942
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Werbung